Die Villa Gabriela  wurde 1964 im unverwechselbaren 60iger-Baustil errichtet. Design und Einrichtungen sind von einem geradlinigen Stil geprägt, der Form und Funktion unaufdringlich und harmonisch vereint. Die Wohnräume sind großzügig und hell, was dem damals wie heute aktuellen Bedürfnis nach Freiheit, Selbstbestimmtheit und Naturverbundenheit nachkommt.

Ausdrucksstarke Vorhänge und Wanddekors in großer Form- und Farbvielfalt spiegeln den Einfluss der Pop-Art wieder.

Bei der Sanierung war es uns wichtig, den klaren Stil der 60iger Jahre möglichst wieder aufzugreifen. Originalmöbel, typische Accessoires und elegante Leuchten verzaubern mit atmosphärischem Feeling und atmen den Flair der uns bis heute prägenden Sixties.

Zur Vermietung stehen 3 Appartements und 4 Zimmer.

Die Appartements verfügen über eine modern ausgestattete Küche.

Alle Zimmer sind mit Kühlschrank & Kaffeemaschine ausgestattet.

Eigener Parkplatz,  große Liegewiese, exklusiver Badesteg in nur 100 Meter Entfernung und vergünstigtes Frühstücksangebot in der Pörtschacher Top-Gastronomie maximieren

den Komfort für unsere Gäste.